Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Häufige Fragen und Antworten


Was kosten bedruckte Schlüsselbänder?

Eine Übersicht über unser umfangreiches Angebot an individuellen Schlüsselbändern finden Sie unter www.schluesselbaender.de.


Liefern Sie auch ins Ausland?

Selbstverständlich. Zur Zeit ist die Bestellung über den Online-Shop allerdings nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Rufen Sie uns an, um die Versandkosten für Ihr Land zu erfragen: +49-211-770577-200.


Wie löse ich eine Bestellung aus?

Ganz einfach: fügen Sie die gewünschten Arikel Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben, schließen Sie Ihre Bestellung über den Link "Zur Kasse" ab.

Nach Auswahl von Versand- und Zahlungsoptionen und dem Abschluß des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestellbestätigung per eMail.


Muss ich mich als Kunde registrieren?

Nein, die Bestellung ist auch als "Gast" möglich. Allerdings bietet Ihnen die Registrierung viele Vorteile, u.a. die Verwaltung von mehreren Lieferadressen für zukünftige Bestellungen, eine Übersicht über Ihre aktuelle und vergangene Bestellungen u.v.m.


Wie storniere ich eine Bestellung?

Bitte senden Sie eine eMail an info@kandinsky.de oder rufen Sie uns an.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Neukunden (gewerblich) können zwischen Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal und Amazon Pay wählen.

Größere Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern, Behörden und öffentliche Einrichtungen haben die Möglichkeit, unsere Waren auf Rechnung zu beziehen.


Ist die Zahlung mit Kreditkarte sicher?

Ja. Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung erfolgt über eine gesicherte Verbindung durch die Stripe inc., einem der führenden Payment Service Provider.


Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bei Bestelleingang bis 14 Uhr wird Ihre Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag versendet.

Mit der Versandart "UPS Standard" erhalten Sie unsere Lieferung dann meist schon im Laufe des nächsten Tages. In abgelegenen Gebieten kann es sein, dass UPS erst nach zwei Tagen zustellt.

Bei der Versandart "UPS Express Saver" ist bei einem Bestelleingang von Montag - Donnerstag bis 14.00h die Lieferung bis 12 Uhr am nächsten Tag durch UPS garantiert.

Für "Notfälle" (Bestellung nach 14 Uhr, Lieferung notwendig vor 12 Uhr oder gar am gleichen Tag, Lieferung an Samstagen oder Sonntagen) kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen individuellen "Notfallplan".


Bei meiner Lieferung fehlt etwas!

Nahezu alle Lieferungen verlassen unser Haus komplett - wenn doch etwas fehlen sollte, kontaktieren Sie uns bitte. Wir setzen alles daran, die Lieferung schnellstmöglich und kostenfrei zu komplettieren.